„Yoga bringt Harmonie in Deinen Alltag. Harmonie für Körper, Geist und Seele."
 
 
 
 
 
 

Mein Name ist Ursula Wallmann.

Jeder von uns hat täglich Herausforderungen bei der Arbeit, in der Familie und im sonstigen Umfeld zu meistern. Diese machen sich oft als Spannungen im Körper bemerkbar, der Atem stockt, das Wohlbefinden sinkt - wir stehen unter Strom.

Als beruflich engagierte Mutter habe ich dies oft am eigenen Leib gespürt. Im Yoga habe ich meinen Weg entdeckt, diesen Herausforderungen zu begegnen und zu mehr Ausgeglichenheit und Ruhe zu gelangen. Diesen Weg durfte ich im Rahmen der Yogalehrer - Ausbildung bei der Yoga Akademie Baden von 2012 bis 2014 vertiefen und habe dabei viel neues Wissen, Erkenntnisse und Erfahrungen gewonnen.

Yoga ist für mich nicht nur Körperübung auf der Matte - es ist viel mehr: ein Schatz für das tägliche Leben mit all seinen Herausforderungen. Und diesen Schatz möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

Ich lade Sie herzlich ein, einen meiner Kurse zu besuchen oder einfach zum Schnuppern vorbeizukommen.

Namaste
Ursula Wallmann

So erreichen Sie mich:
Ursula Wallmann , Yogalehrerin (YAB)
Telefon: 0 177 - 8642995
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!