„Yoga ist ein Geschenk - nimm es an.“

„Die Zeit, die Du Dir nimmst, ist die Zeit, die Dir etwas gibt."

Mein Name ist Ulrike Born. Ich bin 1965 in Oberkirch geboren und lebe seit 30 Jahren in Offenburg. Meinen Beruf als examinierte Altenpflegerin übe ich genauso lange aus. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

 

Seit 2013 praktiziere ich das integrale Yoga mit seinen 5. Schätzen und absolvierte im September 2015 erfolgreich die Prüfung zur Yoga-Lehrerin.

1. Körperübungen (Asanas)
2. Richtiges Atmen (Pranayamas)
3. Richtige Ernährung
4. Entspannung und Meditation
5. Positives Denken

Diese Schätze geben Dir Mut, Verantwortung für Deine Gesundheit zu übernehmen.
Ich lade Dich ein, mehr Lebensfreude, Energie, Kraft und Harmonie in Dein Leben zu lassen und freue mich auf Dich.

Herzlichst
Ulrike

So erreichen Sie mich:
Ulrike Born, Yogalehrer in (YAB)
Telefon: 0781 - 65072
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!