"Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.“
Thich Nhat Hanh
 
 
 
 
Mein Name ist Susanne Fortino.
Ich bin 1982 in Bühl geboren und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Seebach.
 

Neben meinem Beruf als Bäckermeisterin und vielen sportlichen Hobbys habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen auf die Suche nach mehr Ruhe und Gelassenheit gemacht.

Durch die Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich 2014 bei Ortenau-Yoga gelandet. Nach einem Grundstufen- und einem Mittelstufenkurs war ich von Yoga so sehr begeistert, dass ich mich für eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin entschieden und 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.

Durch meine Schwangerschaft habe ich an einer Fortbildung im Yoga Haus in Ettlingen zum Thema: „Yoga in der Schwangerschaft“ teilgenommen. Bereits vor und während meiner Schwangerschaft habe ich Kurse mit Schwangeren geleitet und gebe nach der Geburt meines ersten Kindes nun einen ganzjährig laufenden Yogakurs für Schwangere. Es ist für mich etwas ganz Besonderes, werdende Mütter ein Stück auf ihrem Weg zur Geburt begleiten zu dürfen.
Ich freue mich darauf, dich beim Yoga zu treffen.
Namasté
Susanne

So erreichst du mich:
Susanne Fortino Yogalehrerin (YAB)
Mobil: 0151 - 59437430
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!