„Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Friede.
Lern ihn finden. Du kannst es."
Buddha
 
 
 
Mein Name ist Simone Hils.
Ich erblickte das Licht der Welt 1972 und lebe - nach 29 Jahren in Oberkirch - seit 2003 in Önsbach.
 

Neben meinem Beruf als Bankfachwirtin, manage ich noch ein kleines Familienunternehmen - mit Mann, zwei Mädels und einem Kater.

Die Herausforderungen des Alltags brachten mich öfters an meine Grenzen. Ich suchte für mich einen Weg dabei nicht unterzugehen. Diesen Weg fand ich 2012 in meiner ersten Yoga-Stunde im Raum Herzensfrieden bei Joachim.Seit diesem Zeitpunkt gehört Yoga zu meinem Leben.

Da ich in das Thema Yoga tiefere Einblicke wünschte, entschloss ich mich 2015 für die Ausbildung zur Yogalehrerin bei der Yoga-Akademie-Baden, die ich mittlerweile auch erfolgreich abgeschlossen haben.

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.
B.K.S.Iyengar

Namaste
Simone

So erreichst du mich:
Simone Hils, Yogalehrerin (YAB)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!