„Wir sind hier um uns unsere Aufgaben zu lösen und unser Karma abzubauen. Yoga hilft uns dabei."

 
 
 
 
Namasté, mein Name ist Peter Köninger. Ich bin 1991 geboren und im schönen Waldulm mit 4 Geschwistern aufgewachsen.
 

2011 schloss ich die Ausbildung als Metallbauer erfolgreich ab. In der Abendschule besuchte ich zusätzlich einige Schweißkurse, um tiefer in das Thema einzutauchen.
2013 durfte ich am Wettkampf „ Jugend Schweißt“ mit schweißen. Dabei belegte ich im Landesentscheid den ersten Platz.

In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feue rwehr aktiv, um Menschen und Tieren in Notsituationen rund um die Uhr helfen zu können.

Meine Eltern betreiben eine Nebenerwerbslandwirtschaft, in der ich in meiner Kindheit einen guten Bezug zur Natur und der Umwelt herstellen konnte und jetzt noch erfahren darf.

Seit 2014 praktiziere ich Yoga. Das erfüllte mich so sehr und linderte meine Rückenschmerzen, dass ich mehr über Yoga und die Hintergründe (Yoga- Philosophie) wissen wollte. Somit begann ich bei der Yoga Akademie Baden die zweijährige Yogalehrer-Ausbildung und schloss diese 2016 erfolgreich ab.

Yoga ist für mich u. a. durch die Asanas (Körperübungen) und das Entspannen ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Yoga ist ein Philosophiesystem das Menschen aller Religionen ausüben können. Gerne darfst du jederzeit zu einer Schnupperstunde vorbeikommen, um Yoga und mich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf.
Peter

So erreichst du mich:
Peter Köninger, Yogalehrer (YAB)
Telefon: 0151 - 53611166
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!