"Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tue was du noch nie getan hast."
Peseschkian

„Lebe, als würdest du morgen sterben. Lerne, als würdest du ewig Leben"
Mahatma Gandhi

Mein Name ist Lukas Mangold und ich komme aus dem schönen Ohlsbach. Ich arbeite seit 2017 als Heimerzieher in einer Jugend- und Familienhilfeeinrichtung in Offenburg.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Dingen, die mich interessieren und mein Leben bereichern. So kam ich im Frühling 2017 in den Genuss, eine Yoga-Grundstufe bei Dorothee Scheibel mitzumachen, die ich schon aus meiner Zeit im FSJ kennen und schätzen lernte. Ich merkte sehr schnell wie gut mir Yoga tat und als ich dann gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte die Yogalehrerausbildung zu machen, musste ich nicht mehr lange überlegen.

Durch Yoga haben sich viele meiner Sichtweisen und Haltungen zu verschiedenen Themen geändert und ich fühle mich ausgeglichener, entspannter und gelassener. Da ich mich gerne körperlich betätige und auch immer bewusster leben möchte, ist Yoga für mich genau der richtige Weg, um meine Ziele zu erreichen.

Wenn auch du die Erfahrung machen möchtest, wie schön es sein kann, sich mit Körper, Geist und Seele bewusst zu verbinden, dann freue ich mich, dich in meinem Kurs willkommen zu heißen.

Namasté
Lukas

So erreichen Sie mich:
Lukas Mangold
Yogalehrer in Ausbildung (YAB)
Telefon: 0152 - 55426432
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!