„Der Weg des Yoga ist einzigartig.
Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung,
und die muss man erleben, um sie zu kennen."

Patanjali, indischer Gelehrter, Verfasser des Yoga-Sutra

Mein Name ist Lucia Pereira-Müller. Ich bin 1982 in Offenburg geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Appenweier.

Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit, um dem Druck des täglichen Alltages
standhalten zu können. Ein Flyer von Ortenau-Yoga hat meine Neugier für Yoga geweckt und ich besuchte meinen
ersten Grundstufen Kurs. Das Feuer war entfacht und ich besuchte weitere Yoga-Kurse.

2014 war der Wunsch nach mehr da. Ich wollte mein Wissen in Yoga erweitern und begann die 2jährige
Yoga-Lehrer-Ausbildung bei der Yoga-Akademie-Baden.

Die Schätze des Yoga sind aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Ruhe und Gelassenheit begleiten mich
jeden Tag. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich lade dich ein, für dich die Schätze des Yoga zu entdecken.
Es würde mich freuen, dich bei deiner Schatzsuche begleiten zu dürfen.

Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Lucia

So erreichst du mich:
Lucia Pereira-Müller
Yogalehrerin (YAB)
Telefon: 07805 - 4978377
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!