„Innere Balance schenkt dir äußere Harmonie“
„Glücklich sein heißt, innerlich loslassen zu können.
(Yogi Bhajan)“

 
 
Mein Name ist Katharina. Geboren bin ich 1984 in Miltenberg und wohne seit ein paar Jahren im schönen Önsbach. Ich arbeite als Chemielaborantin in einem Umweltanalytik–Labor.
 

Den Weg zum Yoga fand ich Anfang 2014, als ich psychosomatisch erkrankte. Ich suchte damals Wege um meine innere Balance wieder herzustellen und so besuchte ich meinen ersten Yogakurs. Damit ist meine innere Ausgeglichenheit Stück für Stück zurück gekommen.
Es dauerte nicht lange, da fand ich mich in der 2 - jährigen Yoga-Lehrer-Ausbildung wieder. Das war einer der besten Entscheidungen meines Lebens. In diesen 2 Jahren bin ich innerlich gewachsen und viel ausgeglichener als zuvor. Yoga begleitet mich jeden Tag auf meinem Weg.

Das Geschenk Yoga möchte ich mit meiner ganzen Liebe mit anderen Menschen teilen und leben. Wenn du Lust bekommen hast, mit mir Yoga zu praktizieren, dann heiße ich dich herzlich in einer meiner Yoga-Kurse willkommen. Schnuppere doch mal herein. :-)

Namasté
Katharina

So erreichst du mich:
Katharina Higel, Yogalehrerin (YAB)
Telefon: 07841 - 6727261
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!