„Yoga hilft dabei, gelassener zu werden, loszulassen und wieder mehr den Körper zu spüren. Yoga verhilft zur Ganzheit von Körper, Seele und Geist.“

 

Mein Name ist Karin Boob, ich habe 35 Jahre im Druckgewerbe gearbeitet, davon 27 Jahre im Außendienst.

 

Als ich mich auf den spirituellen Weg begeben habe, war für mich bald klar, dass ich Yogalehrerin werden möchte. Damals hatte ich noch kein Yoga praktiziert. Trotzdem wusste ich, dass es für mich richtig ist.
Die Ausbildung zur Yogalehrerin bei der Yoga-Akademie-Baden hat mir auf meinem naturheilkundlichen und ganzheitlichen Weg viele Fragen beantwortet und große Weisheiten vermittelt, wie ich inneren Frieden und ganzheitliche Harmonie erlangen kann.

Diese Weisheiten möchte ich gerne an meine Schüler weiter geben. Meine vorangegangenen Ausbildungen zur Holistischen Ernährungs-und Gesundheitsberaterin sowie zur Spirituellen Wegbegleiterin kommen ergänzend hinzu.

Ich freue mich auf einen Anruf oder ein Mail von Ihnen.
Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich.

Namasté
Karin

So erreichen Sie mich:
Karin Boob, Yogalehrerin (YAB)
Telefon: 0172 - 7446777
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!