"Yoga ist Vieles, finde heraus welches Geschenk Yoga für Dich sein kann.“
 
,,Was ist,darf sein, was sein darf, kann sich verändern.“
Werner Bock

 
 
Mein Name ist Irmgard Roth.
Ich bin 1959 in Waldulm geboren, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Seit 1996 wohne ich in Kappelrodeck.
 

2013 lernte ich Yoga im Kurs bei Joachim Bär kennen (was für ein Glück). Dafür bin ich dankbar.
Die Erfahrungen auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene weckte in mir den Wunsch, diesen Weg weiter zu gehen.
Meine 2-jährige Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei der Yoga-Akademie-Baden habe ich im September 2013 begonnen und 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Yoga bedeutet für mich Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Ich durfte durch Yoga Heilung, Wachstum, Gelassenheit und Entspannung erfahren.

Fühle dich herzlich eingeladen, Yoga kennenzulernen und mit mir zu üben. Gerne teile ich dieses Geschenk mit Dir. Rufe mich an oder komme einfach zu einer kostenfreien Schnupperstunde vorbei. Ich freue mich auf Dich.

So erreichen Sie mich:
Irmgard Roth, Yogalehrerin (YAB)
Telefon: 07842 – 3079980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!