„Yoga ist ein ganzheitlicher Weg , um Heilung, Gesundheit, Kraft und Liebe zu erlangen."
 
 
Mein Name ist Ingrid Villing.
Ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Im Kindergarten arbeite ich halbtags als Erzieherin im Krippenbereich.
 

Vor vielen Jahren kam ich auf den Yogaweg und erkannte für mich die heilsame Wirkung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Von 2012 bis 2014 habe ich die Yogalehrerausbildung bei der Yoga-Akademie-Baden gemacht und noch viele Erkenntnisse für mich erlangen dürfen.

Mir ist es ein Anliegen, Menschen zu begleiten, damit sie wieder mehr ins innere Gleichgewicht kommen sowie Harmonie und Ruhe erfahren können.
Momentan biete ich bei Ortenau-Yoga „Yoga Sanft“ an.

Rufen sie mich an oder kommen sie zum praktischen Üben vorbei. Eine kostenfreie Schnupperstunde ist jederzeit möglich.
Ich freue mich darauf, sie persönlich kennenzulernen.

So erreichen Sie mich:
Ingrid Villing, Yogalehrerin (YAB)
Telefon: 07802 - 706794
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!