"Yoga ist Geschick im Handeln.“
Bhagavad Gita

„Yoga ist für mich der Schlüssel für das wahre Leben."

Mein Name ist Dorothee Scheibel.
Seit sechs Jahren arbeite ich bei der Stadt Gengenbach und engagiere mich dort in der Funktion als Jugendreferentin für die Belange der Kinder und Jugendlichen.

Yoga ist seit einer besonderen Begegnung mit der lieben Cuca in Brasilien in meinem Leben. Ohne Vorerfahrung habe ich gleich die Yogalehrerausbildung bei der Yoga-Akademie-Baden begonnen.Dieses intensive Eintauchen hat mein Leben verändert! Die Erfahrungen des Yoga durchdringen meinen Alltag und mein Wesen. Meine Sichtweise auf das Leben, mein inneres Gefühl - meine Haltung, haben sich verändert!

Mit meinem neuen Instrument, dem indischen Harmonium, habe ich mich seit 2016 auch auf den Bhakti Yoga Weg begeben. Wundervolle Mantras bereichern das Yoga mit ihrer Energie. Innerer Frieden, Glück, Gesundheit und vieles mehr kann man durch den Weg des Yogas erreichen!
Erlebe auch du tiefes Eintauchen, Verschmelzen mit dem Moment – mehr Flow in deinem Leben!

Ich freue mich darauf das Geschenk des Yogas in die Welt zu tragen und mit dir zu teilen!

Namasté
Dorothee

So erreichen Sie mich:
Dorothee Scheibel
Yogalehrerin (YAB)
Mobil: 01520 - 9302471
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!