"Du lächelst - und die Welt verändert sich.“
Buddha
 
Namasté mein Name ist Christian Ell, geboren wurde ich 1974 im schönen Oberkirch, bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. 17 Jahre lebte ich in meiner Wahlheimat Berlin, wo ich als Fotograf und Geschäftsführer einer Medien-Agentur gearbeitet habe. Seit 2012 bin ich wieder in der Ortenau.
 

Neben dem Yoga liebe ich Kochen, Gitarre spielen und Segeln. Dies ist eine Trinität meines Lebens! Die Philosophie des Yoga durchdringt alle diese Bereiche und fördert auch hier mein Wachstum.

Erste Kontakte mit Yoga hatte ich bereits in Berlin. Seit 2012 betreibe ich nun regelmäßig Yoga bei Joachim Bär, Ortenau Yoga.
Diese Erweiterung meiner Lebensphilosophie hat mich ermutigt von 2014 bis 2016 die Yogalehrer-Ausbildung bei der Yoga-Akademie-Baden zu absolvieren.

Yoga ist für mich mehr als nur ein weiteres Hobby, es ist für mich eine ganzheitliche Lebensanschauung, mit vielen positiven Impulsen in meinem Alltag!

Mein Anliegen ist es Yoga zu unterrichten, damit dies in euch und in mir wachsen kann. Der Schüler lernt vom Lehrer und der Lehrer lernt vom Schüler... dieses Geschenk möchte ich gerne weitergeben und annehmen.

Wenn du etwas willst, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast... Wer mit mir seine ersten Yogaschritte gehen möchte, lade ich herzlich zur Yoga Grundstufe auf Marienfried in Oberkirch ein. Lasst uns von einander Lernen!
Christian

So erreichen Sie mich:
Christian Ell, Yogalehrer (YAB)
Telefon: 07805 - 9168412
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!