„Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem, der dir begegnet.“ :-)

 

Mein Name ist Andrea, ich bin 1991 geboren und wohne im schönen Sasbach.

 

Beeinträchtigt durch berufliche Unsicherheit und gesundheitliche Probleme kam ich Anfang 2013 zum Yoga. Nach kurzer anfänglicher Skepsis fand ich einen großen Gefallen am Yoga. Ich wurde entspannter, beweglicher, auch meine Kondition und meine Einstellung verbesserten sich. Ich sah fortan vieles positiver, auch wenn es im Leben nicht immer einfach ist. Als ich dann davon hörte, dass Joachim die Ausbildung zum Yogalehrer anbietet, brachte Yoga auch Licht in meine berufliche „Dunkelheit“. Ich wusste von der ersten Ausbildungsstunde an, dass ich auch einmal Yogakurse geben möchte. Ich wechselte meine Arbeitsstelle, trat eine Teilzeitstelle als Sekretärin an, die mir bis heute viel Spaß bereitet und durch die ich dennoch genug Zeit habe, mich meinem größten und schönsten Hobby – dem Yoga – zu widmen.

Ein Motto in meinem Leben ist: „Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.“
Wer mit einem Lächeln und einer positiven Einstellung durchs Leben geht, lebt einfacher und schöner. Ein Lächeln gegenüber einem Freund so wie einem Fremden kann bei ihm so wie auch bei einem selbst schon sehr Vieles bewegen. Daher blicke ich lächelnd und voller Vorfreude meinen Yogakursen und den Menschen, die mir begegnen werden, entgegen.

Ich freue mich auf dich!
Andrea

So erreichst du mich:
Andrea Haas
Yogalehrerin (YAB)
Telefon: 0157-86942891
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!