Entdecke die neue Kloster-Oase und sei mit dabei:   www.kloster-oase.de 

---------------------------------------

Namasté und herzlich willkommen!
 
Schön, dass Du dich für Yoga und für unsere Yoga Akademie Baden interessierst. :-)
 
Auf diesen Seiten findest Du Informationen und Termine zu den Aktivitäten der Yoga Akademie Baden (YAB).
 
Die Bereiche "Yoga im Kloster" und "Yoaching" sind zwar ebenfalls ein Teil unserer Akademie, haben wir aber der besseren Übersichtlichkeit wegen jeweils separat dargestellt.
 
Gerne informieren wir dich einmal pro Monat über unsere Aktivitäten über unseren Newsletter. Wenn du diesen beziehen möchtest, trage dich bitte entsprechend rechts unten ein. Herzlichen Dank.
 
Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim Erkunden unserer Seiten.

Joachim Bär
Gründer und Leiter der YAB

 

Ab Minute 19.30 kommt im nachfolgenden Beitrag vom SWR ein Finanzbeamter zu Wort, der wohl schon einmal gelebt hat. Ein schönes Beispiel für Reinkarnation:

Ein Kurzfilm, der in 5 Min. 5 Fakten zum Thema Yoga vermittelt:

https://www.youtube.com/watch?v=SU8NPyi6kl4

5 Fakten zum Thema Yoga