Termine

Yin-Yoga-Workshop mit Helga
Sonntag, 16. Dezember 2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

...begleitet mit Klängen der Klangschalen.

Yin Yoga ist ein regenerativer ruhiger Yogastil, er ist darauf ausgerichtet, zu harmonisieren und auszugleichen. Die länger gehaltenen passiven Asanas sind eine wirkungsvolle Möglichkeit, um zu unserer Mitte zurück zu finden und gesund zu bleiben bzw. wieder bessere Gesundheit zu erlangen.

Es ist eine Praxis, die tief in das Bewusstsein und die Zellen reicht und uns durch Achtsamkeit für unsere Bedürfnisse ins Hier und Jetzt bringt.
Yin Yoga konzentriert sich darauf Bindegewebe (Faszien) und Gelenke geschmeidig zu halten. Es werden auch solche Köperregionen neu vitalisiert, die sonst selten angesprochen werden. Yin Yoga stimuliert unser Chakra- und Merdiansystem.

Die Klänge, der Klangschalen unterstützten Dich beim Loslassen und Entspannen.

Zitat von Peter Hess :
Der Klang der Klangschale berührt unser Innerstes. Er bringt die Seele zum Schwingen. Er löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Mitzubringen sind Matte, Decke und Getränk.
Beitrag; 40 Euro (Bitte zum Workshop mit bringen)

Leiterin: Helga Veit

Anmeldung über das Yoga-Büro 07841 - 270694 oder direkt bei Helga, Telefon 0172 - 3474808